Donnerstag, 11. April 2013

BÄÄÄÄÄÄM 6000

Oooha schon 6000 Klicks :D
Ok, eigentlich ist das auch nicht so krass viel, aber egal.
Ich glaube, dadurch, dass ich und eine Freundin mit unserem Gangnam Style Lyric Video fast 1 Mio. Klicks geschafft haben (und dann wurde es von der GEMA gesperrt -.-) sind meine Ansprüche ein bisschen gestiegen^^

Das ist ein bisschen so, wie wenn man zu Primark geht. Nur andersrum.
Dort kosten die Tops fast alle 5€ und wenn man dann zu einem "normalen" Laden geht, wo Tops vielleicht 15€ kosten, denkt man sich so "WTF Alter, abzocke?!".

Also gebe ich mich mal mit meinen 6000 Klicks zufrieden^^

Und damit ihr auch was von diesem Post habt, hier noch ein kleiner Link ;)

Und ihr könnt euch schon mal auf gaaaanz viele Websites freuen, die ich demnächst vorstellen werde, ich habe nämlich die ultimative Quelle für coole Seiten, Videos und Bilder gefunden! (Nein, nicht reddit und auch nicht 4chan oder so. Viiieel besser^^)

LG
allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen