Montag, 1. April 2013

MorphThing

Livina Jucorev
Hey :)

Heute zeige ich wieder einmal eine coole Website.
Die Seite heißt MorphThings und ist dazu da, Gesichter von Promis oder von sich oder sonst irgendwem miteinander zu vermischen, also zu morphen. Klar, das kann man auch selber mit Photoshop oder Gimp oder was auch immer machen, aber die Seite ist witzig und es geht ein bisschen schneller.

Ich hab das selbst mal mit mehreren Stars probiert, die sich meiner Meinung nach extrem ähnlich sehen, und sie gemorpht. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr rechts.
Das erste Bild ist eine Mischung aus Nina Dobrev, Victoria Justice und Lily Collins, das zweite eine Mischung aus Dakota Fanning und Amanda Seyfried (wobei da ein bisschen zu viel Dakota drin ist, finde ich).
Klickt auf die Bilder, um die Fotos, aus denen das Bild gemorpht wurde, zu sehen.

Und dann habe ich noch etwas gemorpht:
Es läuft ja gerade wieder GNTM und eigentlich gucke ich das nicht wirklich, aber ich hatte gerade zu viel Zeit und hab mir die ersten fünf Folgen angeguckt. Und da fiel mir auf, dass irgendwie ziemlich viele blonde Mädchen dabei sind, die ich nicht auseinander halten kann. Irgendwie hat so ziemlich keine von ihnen ein wirklich im Gedächtnis bleibendes Modelgesicht. Soll jetzt keine Beleidigung sein, das ist einfach meine Meinung.
Auf jeden Fall habe ich dann Fotos von diesen zehn blonden Mädchen gesucht (also eigentlich sind es nur vier, die ich nicht unterscheiden kann, aber zehn blonde Mädchen, die kein Modelgesicht haben), sie zusammengemorpht und das ultimative GNTM-Durchschnittsgesicht entstehen lassen.

Also viel Spaß bei Morphen,
allyvan

PS: Hier Klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen