Sonntag, 24. Februar 2013

Melde dich bei einer Schauspielagentur an!

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten schreibe.. Irgendwie hab ich viel zu wenig Zeit für alles, obwohl das eigentlich total unlogisch ist, immerhin hatte ich bin vor zwei Monaten 2x in der Woche Sport und 1x Klavier nach der Schule UND ich musste meine Präsentationsprüfung vorbereiten.. Und jetzt hab ich Sport 'abgesagt' und Klavier mach ich auch nicht mehr, die Prüfung ist vorbei und ich bin immer noch permanent gestresst.. :OO

Naja egal, nun zu dem, worüber ich eigentlich reden wollte:
Eine Freundin hat mir letztens von einer Schauspielagentur, wo ihre Schwester auch ist, erzählt, weil ich momentan auf der Suche nach einem Nebenjob bin, die meisten Jobs aber erst ab 15 oder 16 oder so sind und deshalb die Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind.
Und Schauspielagenturen sind da eigentlich eine super Sache. Klar, man verdient nur was, wenn man gebucht wird, aber dann bekommt man als Komparse ca. 60 € für einen Tag!
Und außerdem, ich finde es total cool, bei einem Film mitzuspielen, auch wenn man nichts sagt.

Hier geht's zur Agentur "Filmgesichter".

LG allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen