Freitag, 15. Februar 2013

Fernsehserien - Teil 2

Hey,

heute gehts wieder um Fernsehserien.
Aber diesmal nicht um welche auf Youtube.
Sondern um Serien, die mal im Internet nach der Veröffentlichung im Fernsehen gucken kann.
Die bleiben dann ja immer für eine Woche online.

Ich gucke z.B.
Anna und die Liebe
Gossip Girl
Danni Lowiski

Und dann gibts auch noch z.B. Hand aufs Herz, den Sat.1 FilmFilm, Der letzte Bulle, Verliebt in Berlin, ... (Aber die finde ich alle nicht so besonders cool.)

Also falls die Langeweile wieder zuschlägt, fang doch einfach mal eine Serie an, dann hast du jeden Tag bzw. jede Woche etwas, worauf du dich freuen kannst^^
Auch wenn sie nicht immer sooo intellektuell anspruchsvoll sind, für gute Unterhaltung reichts ;)

bb
allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen