Sonntag, 27. Januar 2013

Fernsehserien - Teil 1

Hey Leute,

Irgendwann letztens war mir mal wieder echt richtig langweilig und ich hab nichts zu tun gehabt. Weil ich ja leider alle Dinge, die ich auf meinem Blog hier vorstelle schon kenne und sie mir deshalb nicht helfen^^
Also bin ich auf Sat1.de gegangen und hab dort nach irgendwelchen Serien geguckt, wo es ganze Folgen gab. Hatte ich leider schon alle gesehen bzw. der Rest war langweilig und/oder etwas zu sinnlos. Tja. Und ging ich auf Pro7.de und hab gesehen, dass jetzt wieder (bzw. also es gab ja mal "Das Model und der Freak") The Beauty And The Nerd läuft.
Und als ich dann ein bisschen rumgegoogled hab, habe ich den Namen des amerikanischen Originals herausgefunden (Ich wusste nämlich nicht mehr so genau, ob das mit Nerd, Freak oder Geek war) und hab auf Youtube nach ganzen Folgen davon geguckt. Und bin schnell fündig geworden.
Und so hatte ich für die nächsten paar Stunden eine 'sinnvolle' Beschäftigung^^

Und deshalb werde ich euch in der nächsten Zeit ab und zu mal coole Fernsehserien vorstellen, die ihr auf Youtube gucken könnt.

Hier gehts zur 1. Folge von The Beauty And The Geek

Viel Spaß,
allyvan

Hier der 2. Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen