Sonntag, 30. Dezember 2012

AAAWWWW YEAH! genau 4000 Klicks! :D

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    ich habe bei google gelesen das du probleme hattest das Design zu ändern , wie hast du das problem gelöst ? Weil ich möchte das Rosa aus meinem Blogdesign entfernen doch jedes mal wenn ich auf speichern klicke passiert nichts


    http://www.herzensbilder-lara.blogspot.de/


    kannst du mir helfen ? Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Design nochmal ganz neu gemacht, anders gehts leider nicht :(
      Doof das die von Blogger das iwie nicht ändern :/

      LG allyvan

      Löschen
    2. Wie macht man das bzw wie meinst du das mit nochmal ganz neu mache

      sorry :) LG

      Löschen
    3. Schon ok ;) Also da geht man in den Vorlagendesigner und drückt einfach auf irgendeine Vorlage und dann wieder auf die, die man gerade selber hat. Und dann stellst du da bei "erweitert" einfach nochmal alles ein.
      Öffne am besten davor nochmal in einem anderen Tab den Vorlagendesigner dann kannst du da zb nach deiner Schrift oder so gucken, damit du nicht vergisst, welche du davor bei deinem Blog genommen hast :)

      Löschen
  2. Ah vielen dank :) ! ich habe irgendwie auch keine leser bzw nur einen könntest du mir vielleicht den RIESEN gefallen tun und etwas werbung für mich machen ..

    du kannst dir ja meinen blog mal anschauen und dann überlegen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich machen :)
      Wir können uns ja auch gegenseitig bei den Lesern eintragen.

      Und ich hab grade bei einem von deinen Post gesehen, das du bei Gapp mitmachst.. Unsere Schule ist auch bei Gapp dabei und ich war im Herbst für einen Monat in Oklahoma, das ist voll der krasse Zufall^^ Wurdest du angenommen? Und wohin gehst du dann genau?

      LG

      Löschen
    2. Ja hab ich schon :) ! Ja den TEst habe ich im Dezemeber geschrieben und ich bekomme erst 11. Februar Bescheid :) ! So lange muss ich noch warten und habe ein Casting :/ Genau gehe ich nach Ogden in Utah an die Roy High School

      LG

      Löschen