Freitag, 1. Juni 2012

Tasche selbst designen

hier meine coole bitch please tasche ^^
hey leute,

heute zeige ich euch meine neue tasche, die ich selbst bedruckt habe, und wie ihr das auch machen könnt.
die kosten sind relativ hoch, aber es lohnt sich, man hat dann ein unikat!

aalso, was man braucht:
- inkjet textilfolie für helle materialien (von 'geha' ), kostet etwa 12€
- einen normalen drucker (kein laser, sonst ist der drucker im arsch)
- ein gutes motiv
- einen baumwollbeutel

so gehts:
1) das motiv am computer spiegeln
2) auf die richtige seite der folie drucken und eine halbe stunde warten
3) währenddessen die tasche bügeln
4) das motiv sauber ausschneiden und auf den beutel legen, das schutzpapier oder backpapier auf die folie legen und mit höchster temperatur 60-90 sekunden bügeln
5) die folie gleichmäßig abziehen (sonst gibt es doofe knicke und streifen im bild)
6) nochmal bügeln, das schutzpapier dabei aber auf dem motiv lassen

es gibt auch textilfolie für dunkle materialien, aber da ist dann ein weißer hintergrund zu sehen, das sieht dann meistens ein bisschen scheiße aus. bei der hellen folie ist dann quasi nur ein durchsichtiger dünner film drauf.

lg, allyvan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen