Mittwoch, 9. Mai 2012

iPod-Orakel

hey,
mach doch mal ein ipod-orakel. okay, die gibts überall in diesen ganzen jugendinternetforen und so.. aber ich hab hier mal meine lieblingsfragen (und antworten, die nicht immer sooo toll waren ;) aufgeschrieben)
also ich habe einfach vor jeder frage den zufallsknopf gedrückt und dann geguckt:

wie fühlst du dich heute? counterfeit (limp bizkit) gruseligerweise ist das total wahr. O.o
wie wirst du in deinem leben weiterkommen? who knew (eminem) also.. hmm. seehr aufschlussreiche antwort..
geschichte deines lebens? minority (green day) jaa ganz toll. minderheit?!
wie ist schule für dich? take me away (avril) DAS nenne ich mal passend!
wie kannst du im leben weiterkommen? unwanted (avril) wie soll ich das jetzt deuten? ich will garnicht weiterkommen?
was ist das beste an deinen freunden? mannequin (britney) hmm naja.
was smachst du dieses wochenende? good riddance (time of your life) (green day) naja normalerweise ist wochenende erlösung, aber wir hatten die ganze woche frei, also..
wie geht es in deinem leben voran? numb (linkin park) also taub werden wollte ich nicht. :(
lied auf meiner beerdigung? downer (nirvana) ahh okay. die wollen mich noch tiefer in der erde verbuddeln ?!
wirst du ein glückliches leben haben? suerte (shakira) find ich jut.

was denken deine freunde wirklich von dir? devil on my shoulder (billy talent) WHAT THA..?!
wie kannst du dich selbst glücklich machen? good girl gone bad (rihanna) ich bemühe mich mal, nicht zweideutig zu denken ;) 
wirst du jemals kinder haben? autotunage (limp bizkit) hö?
Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun? eh, eh (nothing else i can say) (lady gaga) true
was ist dein dunkles geheimnis? my generation (limp bizkit) naja
Was ist das Lied deines größen Feindes? boiler (limp bizkit) hey das passt voll! so "brodelnder kessel" mäßig
Wie ist dein Charakter? devil in a midnight mass (billy talent) DAS IST JETZT IRGENDWIE FIES!
mein tag heute? scared of lonely (beyonce) naja okay, ganz so depri bin ich auch nicht. aber irgendwie passt es schon.
was denken freunde über mich? mad house (rihanna) also echt, das ist wird jetztlangsam unfair! irrenhaus?!
was ist mein schicksal? rude boy (rihanna) kay...
glücksgeheimnis? loser (lp) muss ich mir jetzt sorgen machen..?
das beste an mir? i kissed a girl (katy perry) ähh. nein.
auf was für jungs stehst du? dreams for plans (shakira) aaaaha. also der träumerische typ?
auf was kannst du dich verlassen? i will love you monday (aura dione) nicht so die schönste vorhersage
was ist mir wichtig im leben? walking away (limp bizkit) vllt ziehe ich später mal weit weg?
womit kann ich mich motivieren? razorblade (the strokes) das hat jetzt was von ritzen.. und nein, das motiviert mich doch garantiert nicht xD 
was ist für mich romantik? rollin' (limp bizkit) x'D
was ist die schönste liebeserklärung für dich? so bad (eminem) okay.. "i'm the gratest thing you ever had" - also nach liebeserklärung klingt das nicht..
lebensmotto? juicebox (the strokes) jep.
was solltest du mal werden? new divide aha.
wo werde ich mr. right treffen? walking contradiction (green day) "wandelnder widerspruch"??
wie begehrenswert bin ich? american idiot (green day) ALTER!
wie wird das erste date? new york (paloma faith) keine ahnung wie man das jetzt interpretieren soll.
wie bleibt eure liebe stark? do it like a dude (jessie j) ;D okay. ich benehme mich wie ein typ und dann klappts?! 
was sind meine stärken? decode ich kann also gut dinge oder personen entschlüsseln.. klingt gut.
schwächen? been a son (nirvana) aha. "she should have been a son??"
kinder haben? feeling sorry (paramore) ich oder der typ?!
was macht mich glücklich? nothing fails (madonna) also eigentlich bin ich keine perfektionistin..

ich versuche mal, meine, nicht gaaanz so tollen, ergebnisse auf die allgemein eher aggressive, negative musik auf meinem ipod zurückzuführen ;)

naja, euch auch noch viel spaß,
ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen