Mittwoch, 21. März 2012

hey

hey leute.

ich hatte davor den blog "meinblogvonmir". den hab ich jetzt (trotz einigen kommentaren und vielen klicks) aufgegeben, um einen auf ein thema spezialisierten blog zu schreiben.
und das thema ist (okay, es ist kein richtiges thema, aber nicht nur mischmasch) langeweilevertreibung durch kreative beschäftigungen. zum beispiel werde ich hier anleitungen für selfmade-sachen zeigen.

ich hab jetzt jahrelang nach einem namen gesucht, aber der war immer schon an andere blogs vergeben, die noch nichtmal aktuell waren. bei manchen gab es nur einen oder gar keinen post. deshalb konnte ich leider nicht die domain "nomorebored.blogspot.com" nehmen. die gabs schon und mein ideenreichtum ging nach fünf anderen versuchen dann auch zu ende.

also dann noch viel spaß beim lesen, würde mich sehr über leser und kommentare freuen.

ich hab noch einen anderen blog, mit einer freundin zusammen: crazylittlefoodblog.blogspot.com

bb, ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen